wallis-tt-training&translation wurde von mir zum 01. April 2010 als Schulungs-unternehmen für den “Verkaufsaußendienst” - “Bewerberunterstützer”  und als “Technisches Übersetzungsbüro”, gegründet. 

Es wurde mir vor langer Zeit bewusst, dass Menschen, egal in welcher Branche diese tätig sein mögen, nur dann fortwährend erfolgreich sein können, wenn denen ein kontinuierliches, gut durchdachtes und praxisnahes Schulungsprogramm zur Verfügung steht. 

Mit über 30 Jahren internationaler Innen - sowohl wie auch -Außendiensterfahrungen, sammelte ich in Deutschland, USA und England, bei Unternehmen wie:  AEG, Panasonic, BMW, Iwetec und Würth, mit Schwerpunkt - Kfz & Industrie – Aftermarkt. Es gelang mir, mich vom Verkaufsinnendienst bis zum Regionalleiter im Außendienst am Markt zu etablieren.

Diese gesammelten Erfahrungen konnte ich fünf Jahre lang in der USA als Leiter für Modernisierung, Sanierung und Instandhaltung bei der Fa. Inman Park Properties in die Praxis umsetzen.

Nach meiner Rückkehr nach Europa machte ich mir Gedanken darüber, wie ich dieses Wissen und Können an Andere weitergeben kann. Somit entwickelte ich ein “Schulungsprogramm” auf Modulbasis, welches das komplette Spektrum zu den Themen wie: 

-    Verkäuferschulung
-    Produktpräsentations-Schulung
-    Verkäufer- Begleitreisen - Coaching
-    Vorstellungsgespräch - Training
-    Vorstellungsgesprächführung - Bewerberauswahl für Intern. Firmen
-    Motivanionstraining
-    u.v.m.

umfasst.

Da meine Muttersprachen sowohl Englisch, wie auch Deutsch sind, kann ich Ihnen alle meine Dienstleistungen in beiden Sprachen anbieten. 

“Mein Wissen und Können an willige Mitmenschen weiterzugeben habe ich mir auf meine Flagge geschrieben. Ich bin davon überzeugt, dass “Ehrlichkeit”, “Berechenbarkeit”, “Gleichlinigkeit” und “Ausdauer” dem “Schnellen-Cent-Jäger” auf Dauer immer überlegen sein wird.”

START